"Sechs" bestandene Prüfungen beim Modul 2

Stolz auf die Truppe

Die Löschgruppe Düffelward kann erneut stolz sein, um unseren Nachwuchs brauchen wir uns im Moment keine Sorgen zu machen. Am 27.04.2019 nahmen gleich "sechs" Kameraden/innen aus unserer Löschgruppe an der Prüfung zum Modul 2 der Truppmann/frau Grundausbildung der Feuerwehr in Kleve mit Erfolg teil.

Wie immer hatten sich die motivierten Ausbilder des Lehrgangs: Modul 2/2019 viel Mühe gegeben um den Teilnehmern/innen, die aus den Feuerwehren der Stadt Kleve und der Gemeinde Kranenburg einberufen wurden den umfangreichen Themenstoff in Theorie und Praxis bis zur Prüfungsreife am heutigen Tag näher zu bringen. Die Löschgruppe Düffelward bedankt sich bei allen Ausbildern und Prüfern für die geleistete Arbeit!

Aus unsere Löschgruppe  nahmen FFr S. Maassen, FFr L. Neyenhuys, FM H. Beser, FM T. Bongertmann , FM H. Derks sowie FM S. Knell  mit tollen Ergebnissen und somit mit Erfolg an der Prüfung teil. So kann es weiter gehen, Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Sie auch Interesse an einer Ausbildung zur/m Feuerwehrfrau/mann in unserem tollen Team haben, melden Sie sich gerne beim Führungsteam der Löschgruppe Düffelward oder besuchen Sie uns an einem unserer Übungsabende. Weitere Informationen finden Sie hier.