KLV-09-MLF-1 Foto: Hubert Hermanns, https://www.photo-ecke.de/

KLV-09-MLF-1

Jahreshauptversammlung 2018

 

Zum vermutlich letzten mal fand am 07.01.2018 die Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Düffelward im alten Gerätehaus am Deichbogen statt!

 

Im Beisein von STBI R. Benkel, STBI D. Scholz und STBI C. Luipers verlief die Versammlung sehr harmonisch. Der Jahresbericht durch BI U. van Brakel, wissenswerte Informationen durch die Wehrführung der Stadt Kleve, Kassen- und Prüfungsberichte sowie alle anderen Punkte der Tagesordnung wurden sachlich abgearbeitet. Im Rahmen der Versammlung wurden die Kameraden S. Knell und H. Beser sowie die Kameradin L. Neyenhuys nach Beendigung Ihrer Probezeit gem. § 14 VOFF i.v.m. Anlage 1 der Verordnung zu Feuerwehrmännern bzw. zur Feuerwehrfrau befördert. Im Anschluss wurde ein kleiner Imbiss gereicht und wir verbrachten noch einige schöne Stunden im Kreise der Feuerwehrfamilie.

 

         
... Beförderungen

 

 

Zurück