KLV-09-MLF-1 Foto: Hubert Hermanns, https://www.photo-ecke.de/

KLV-09-MLF-1

Feuerwehr Kleve beim IDF Münster

 

Am 30.06.2018 nahmen unsere Kameradin Lara und Kamerad Sascha an einer Übungseinheit der Feuerwehr Kleve am IdF in Münster teil. Die Feuerwehr der Stadt Kleve hatte an diesem Tag die Möglichkeit bekommen in der toll ausgestattenten Übungshalle des Idf verschiedene Übungsszenarien durchzuführen.

Alle Teilnehmer nutzen die Chance ihr Fachwissen zu vergrössern und waren mit viel Spass und grossem Interesse bei der Sache. Ob Brandeinsatz, Rettung nach Verkehrsunfall oder das Bergen aus einem Tank, viele verschiedene Einsatzszenarien wurden beübt, denn die Organisatoren hatten sich sehr viel Mühe gegeben und so wurde es ein toller ereignisreicher Tag, den unsere Kameraden/innen nicht so schnell vergessen werden.

 

Foto`s Feuerwehr Kleve

Zurück